Neuaufbau der Webseite

Was ist denn hier passiert?
Zeit für eine Aktualisierung. Die alte Website funktioniert zwar, allerdings nur richtig auf einem Computer. Bei Smartphones und Tablets sieht es schlecht aus. Nur eins der Zeichen einer Seite, die technisch nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist. Ganz fertig ist hier auch noch nicht alles. Hier und dort fehlen noch Bilder, die im Laufe der Zeit aktualisiert werden, der Nachtmodus für alle Menschen meiner Generation muss farblich noch etwas überarbeitet werden. Ein, zwei, Texte ändern sich sicher auch noch. Aber es läuft. Auch auf dem Handy. Zudem gibt es das Menü jetzt in neu geordnet und Überarbeitet.

Zu kalt oder modern?
Das Internet ist eckig. Ein Trend, der zwar seinen Zenit vermutlich überschritten hat, aber für Menschen wie uns (keine Webentwickler) ist es am einfachsten, einfach zu nehmen was da ist. Und das ist eckig.

Da ist aber noch was neu.

Ja. Das hier.
Wie wäre es denn, wenn es immer mal wieder Neuigkeiten aus dem Gästehaus gäbe? Dafür gibt es jetzt eine Seite mit Blogeinträgen. Ob das auf Dauer funktioniert werden wir sehen.

Gruß, Jonathan