Ein christliches Gästehaus in Mecklenburg
Ein Sommergruß aus dem Beth-Emmaus: die Auswirkungen der Corona-Zeit sind auch bei uns nicht spurlos vorübergeganen, und wir nutzen die Zeit unser Haus zu renovieren. Die Ferienwohnung ist schon wieder hergerichtet, im Flur der Gästezimmer gehen langsam die Arbeiten dem Ende entgegegen, ab August 2021 sind dann die angemeldeten Gruppen wieder Willkommen, allerdings immer unter den Voraussetzungen der dann gültigen Auflagen. Hebräisch-Kurse werden wir vorsichtshalber nur für jeweils 10 Personen anbieten, die Terminfestsetzungen erfolgen demnächst.

Das Beth-Emmaus bietet Beherbergung als Pension, Tagungs- / Seminarhaus bzw. Freizeitheim in 20 Zimmern mit insgesamt 41 Betten (Aufbettungen möglich), inklusive Ferienwohnung und Appartement, auf einem großen Grundstück umgeben von Wald, Feld, und Seen im Naturpark der Sternberger Seenlandschaft.
Neben eigenen Seminarangeboten können Gäste hier ihren Urlaub verbringen oder Gruppen ihre Rüstzeiten und Tagungen durchführen. Dabei werden sie in unserem Haus vieles über Jesus und die jüdischen Wurzeln des christlichen Glaubens entdecken.

Wir möchten uns vorstellen...